Aktuelle Projekte

Erstes Hochbauprojekt in Kärnten

Seit April 2016 entsteht unter der Verantwortung von OBL Robert Vorraber und DI Klaus Scheer ein moderner Wohnkomplex in Kärnten.

Im Juli 2017 wird dieses Bauvorhaben fertiggestellt. Dies ist das erste Projekt in Kärnten, das der Hochbau der Lieb Bau Weiz durchführt, und für ihn in seinen Herausforderungen bislang einzigartig. Denn es musste erst die gesamte Infrastruktur vor Ort für den Hochbau aufgebaut werden. Insgesamt wurden rund 2.000 m3 Beton und 150 Tonnen Bewehrung verarbeitet. Die Bauherren sind die C&P und Weiss Immobilien GmbH.

Die Auftragssumme liegt bei 2,7 Millionen Euro.

Einzigartiger Mix aus Urlaubscharakter und urbanem Wohnen 

36 Eigentumswohnungen mit Größen von 52 bis zu 80 m2 bieten nicht nur Balkone und Terrassen, sondern auch großzügige Gärten. Diese werden nicht nur Natur und Frischluft, sondern auch einen tollen Ausblick auf Klagenfurt bieten.

Was die Kärntner Hauptstadt besonders macht, ist die attraktive Lage am Wörthersee, zu welchem man nur gute 15 Minuten braucht. Im Sommer ist er

der Hotspot des Bundeslandes schlechthin. Auch im Wohnbau wird das Flair des Wörthersees durch die Bauweise erhalten. Im Sommer kann daher schon mal das eine oder andere Urlaubsgefühl aufkommen, und was will man schon mehr?

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum