Aktuelle Projekte

Fliesenverlegung im neuen Standort von Vogl & Co

Das Autohaus Vogl & Co errichtet ein neues Schauhaus in Weiz und unsere Keramikbauabteilung war als einzige Weizer Firma bei dieser Großbaustelle dabei.

Von Mai bis Juni 2016 waren insgesamt 13 Mann auf dieser Baustelle für die Verlegung der Fliesen zuständig. 

In diesen 1,5 Monaten wurden insgesamt ca. 4000 m2 Fliesen verlegt. Für die Ausstellungsflächen wurden die Formate 30 x 60 cm, 60 x 60 cm, 75 x 75 cm und 100 x 100 cm, für den Werkstättenbereich 30 x 30 cm große Fliesen und in der Waschstraße Fliesen im Format 20 x 20 cm verwendet.  

Bauleiter für dieses Projekt war Werner Pessl, Techniker war Robert Friedl und Vorarbeiter Robert Egger.

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum